«GROW HEALTHY»

Herzlich Willkommen!

Hier findest du Blogposts und Links zu Podcasts und Videos zu den Themen Yoga, Meditation, Ernährung, Familie, Lifestyle.

«Das Leben ist wie ein Tanz. Ein Tanz der uns ständig auffordert in Bewegung zu bleiben. Manchmal hinter der Bühne, manchmal im Rampenlicht. Manchmal ist es ein Seiltanz, wo wir tief fallen und dann wieder eine Pirouette die uns leicht durch die Lüfte schweben lässt.» Liliane hinterfragt Gesellschaftsnormen und inspiriert auf ihre natürliche Art. «Ich bin schon tausend Mal auf die Schnauze gefallen und jedesmal als ich aufgestanden bin, habe ich meine Welt aus einer anderen Perspektive betrachtet. Dazu gelernt. Ich glaube, wir sollten nicht stehen bleiben, sondern mehr Mut haben unseren eigenen Weg zu gehen. Ich kann hier nur aus meinen eigenen Erfahrungen erzählen. Vielleicht machen die Worte etwas mit dir. Vielleicht inspirieren sie dich auf deinem Weg. Vergiss niemals dass dieser kein anderer Mensch jemals für dich gehen wird als du. Wir kommen alleine und wir gehen alleine. Jede Begegnung und Erfahrung zeigt uns auf welche Abzweigung wir nehmen dürfen. Wir sind es dem Leben schuldig zu Leben.»

Love, Liliane